JOBS/AUSBILDUNG

Wir suchen dauerhaft nach interessierten Leuten, die Lust haben die Straßen Frankfurts (und darüber hinaus) mit Fahrrädern zu überfluten. Gemeinsam wollen wir uns Stück für Stück weiterentwickeln und die Mobilität im Rhein-Main-Gebiet verbessern.

Du kannst so gut schrauben, wie Peter Sagan und Annemiek van Vleuten Rad fahren? Dich bringt nichts aus der Ruhe und Du hast ein Talent für Kundenanfragen in stressigen Situationen? Dir liegt die Organisation eines Lagers, um Ersatzteile schnell und effektiv bereitzustellen?

rms bikes will sich dauerhaft im Rhein-Main-Gebiet etablieren und weiter gesund wachsen. Wir bieten:

·         eine offene Kommunikation

·         flache Hierarchien

·         flexible Arbeitseinteilung

·         faire und transparente Bezahlung

·         diverse Benefits (30 Tage Urlaub, Einkaufsrabatt, Nudeltag, Kaffee und Wasser for free etc.) .

Außerdem sind wir überzeugt, dass mehr Fahrräder für weniger Emissionen sorgen. Das sollte der Motivation doch einen Schub verleihen!

Unsere Meisterwerkstatt bildet mit großer Leidenschaft dauerhaft Auszubildende im Bereich Fahrradmechatroniker_in und Fahrradmonteur_in aus.

Du solltest die Begeisterung für das Fahrrad im Herzen tragen und ein grundlegendes technisches Verständnis besitzen. Zudem solltest Du Lust haben vorab mind. 2 Probetage in der Werkstatt zu absolvieren. Das Team möchte Dich ebenso gerne kennenlernen wie Du uns.

Schick uns Deine Initiativbewerbung, in der Du uns Deine Beweggründe für einen Job bei rms bikes erläuterst und Deine Affinität zum Fahrrad darlegst, gerne an:

a.friedrich@rmsbikes.de

Auf Dich trifft keine der beschriebenen Rollen zu, aber Du glaubst an unsere Idee? Nimm gerne Kontakt mit uns auf. Wir sind immer offen für weitere Konzepte, sofern Sie unsere Ziele verfolgen.

info@rmsbikes.de